• youtube
  • linkedin
  • google

Was Kinder- und Hundebetreuung gemeinsam haben -hundepension-gassiservice

Gassiservice- kinderleicht in der Hundetagesstätte

Tatsächlich sind die Prinzipien für ein erfolgreiches Lernen bei Hund und Betreuer viel ähnlicher, als wir gemeinhin glauben. Der Hundesitter, eröffnet uns in zahlreichen Fallbeispielen erstaunliche Gemeinsamkeiten und führt damit durch ein Erziehungsprogramm, das wissenschaftliche Grundlagen aus der Lerntheorie ganz praxisnah und unkompliziert zur Formung eines höflichen und respektvollen Vierbeiners nutzt, der seine Gassi-Grenzen kennt, aber nichts von seiner Fröhlichkeit und Persönlichkeit verloren hat. So wie ein gut erzogenes Kind.
Hundebetreuung aus einer erfrischend anderen Perspektive!
Wie alle großen Ideen ist auch diese ganz offensichtlich nachdem der Tiersitter in der Tagesstätte, darauf gekommen ist! (Silke Heuchert), Hundebetreuerin des Bestsellers Gassiservice Ende der Leine.

Like This Post? Share It

Schreibe einen Kommentar