• youtube
  • linkedin
  • google

Dogsitter

HUNDESITTER – SPIELKAMERAD, BESCHÜTZER UND GUTER FREUND UND TREUER BEGLEITER

Denn ab und da kann es passieren, das Hundebesitzer ihre geliebten Vierbeiner nicht die Zeit haben, sie selbst zu betreuen. Aus diversen Gründen die vorab nicht vorhersehbar sind.

In solchen Situationen kann unser Hundebetreuungsservice, Hundesitterservice oder Dogwalkerservice eine willkommene Alternative sein. Bei der richtigen Auswahl eines solchen Hunde-Dienstleistungsunternehmens sollte immer der Hund im Mittelpunkt stehen. Zuverlässigkeit, und Ehrlichkeit sollten zwei Grundbedingungen von jedem guten Hundebetreuungsservices sein. Von großer Priorität ist auch der Umgang mit dem Vertrauen, das die Hundehalter dem Hundebetreuer, Dogsitter und Dogwalker entgegenbrinngen.

Aber auch das Vertrauen des Hundes an einen Menschen den er bis dato möglicherweise noch nie zuvor gesehen hat, sollte man vorsichtig behandeln und versuchen eine Beziehung aufzubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *