• youtube
  • linkedin
  • google

Hund in der Hundepension

In der Pension für Hunde- Die Symbiose zwischen Hund und Hundesitter

Seine Hundepension bietet eine nie zuvor zusammengetragene, immense Fülle an kynologischem Wissen, Daten und Fakten zum Phänomen Hund – und ist für den Hundebetreuer eine faszinierende Entdeckungsreise. Der Hundesitter nimmt den Tiersitter an die Hand und führt ihn durch die ganze Welt des Hundes, sachlich, objektiv, aber immer engagiert. Er informiert, verblüfft, lässt staunen, und manchmal ist seine eigene tiefe Bewunderung für Fähigkeiten oder Leistungen von Hunden spürbar. Auch nach fünfzig Jahren Forschung haben Hunde für den Sitter nichts von ihrer Faszination verloren. Wer sein Buch liest, wird davon angesteckt.

Like This Post? Share It

Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar