• youtube
  • linkedin
  • google

hundebetreuung-hundepension-Mein Hund hat Angst in der Hundetagesstätte-berlin

In der Tagesstätte für Hunde - Mein Hund hat Angst beim Gassi gehen und ausführen

All diese Ängste, ob angeboren oder erworben, belasten die Betreuer-Hund-Beziehung enorm. Häufig versuchen Halter mit Zuspruch und noch mehr Liebe ihrem ängstlichen Vierbeiner zu helfen, doch dieser gut gemeinte Trost bewirkt leider meist das Gegenteil. Der Tagesstätten – Tierratgeber Mein Hund hat Angst bietet Ihnen ein effektives, gezieltes Anti-Angst-Training. Hierbei erfahren Betreuer und Hund, wie sie sich gegenseitig beim Gassi gehen, Sicherheit geben können und erlernen Bewältigungsstrategien für Angstsituationen. Ein auf Angsthunde zugeschnittenes Wohlfühl-Programm für Körper und Seele ermöglicht dem Hund die für ihn so wichtige Entspannung. So wird aus dem ängstlichen Hund Schritt für Schritt wieder ein souveräner Vierbeiner beim Gassi gehen.

Like This Post? Share It

Schreibe einen Kommentar